fbpx

Wie du mit Leichtigkeit ERFOLG IM STUDIUM hast und gleichzeitig deine persönliche Freiheit zurückgewinnst.

Vereinbare jetzt ein kostenloses Beratungsgespräch, um zu erfahren wie du als StudentIn konstant Bestnoten bekommst ohne mehr zu Lernen und auf deine Freizeit verzichten zu müssen:

Die Realität unserer Coaching-Teilnehmer.

Bestnoten bekommen

Wir entscheiden selbstständig Tag für Tag, wann und wieviel wir tatsächlich lernen, weil unsere etablierten Gewohnheiten und Lernsysteme uns so viel Flexibilität und Freizeit verschaffen, dass wir gleichzeitig Topnoten schreiben und trotzdem genügend Zeit für uns selbst haben.

Smarte
Systeme

Wir haben aufgrund fortgeschrittener Instrumente und Methoden die volle Kontrolle über scheinbare Zufallsfaktoren wie Notenvergabe, Sympathie der Korrektoren, Hausarbeiten in Zufallsgruppen, riesige 600-Seiten-Skripte oder überfüllte Tutorieren.

Motivation
meistern

Wir haben Mittel und Wege gefunden, Motivationslöcher wieder und wieder zu überwinden und gegen unsere inneren Widerstände anzukämpfen. Dies macht uns mental stärker als all unsere Kommilitoninnen und Kommilitonen. „Kein-Bock“-Phasen haben wir nicht mehr.

Stress
senken

Selbstorganisation und Zeitmanagement haben wir so weit im Griff, wie sie notwendig sind, um uns zu Topnoten zu verhelfen. Darüber hinaus machen wir uns nicht mehr Stress, als unbedingt notwendig.

fabian-bacherle

Über Fabian Bacherle.

Trotz Schwierigkeiten zu Beginn seines Studiums an der TU München hat Fabian es geschafft, ein Semester vor Regelstudienzeitende alle Klausuren erfolgreich abzulegen. Inzwischen teilt er sein Wissen mit Studierenden aus dem gesamten deutschsprachigen Raum.

//

Nun unterstützt er als Mentor und Coach Studierende, die in einer ähnlichen Situation sind wie es er damals war und hilft ihnen mit seinen Erfahrungen und erfolgserprobten Strategien weiter.

blog-tum
studysmarter-logo

Fallstudien unserer Coaching-Teilnehmer.

"Ich habe meine Noten und mein Stress- und Zeitmanagement trotz 40h-Arbeitswoche auf ein völlig neues Level bringen können."
Vanessa S.
3. Semester, Wirtschaftspsycholgie, Uni Kassel
"Ich habe es in sehr kurzer Zeit geschafft, mit Fabians klaren Strategien meine anspruchsvollen Klausuren erfolgreich zu meistern."
Simon K.
10. Semester, Maschinenbau, RWTH Aachen
"Ich befinde mich dank Fabians Hilfe wieder in einer positiven Aufwärtsspirale und kann meinen Freunden und meiner Familie wieder sagen, dass es richtig gut im Studium läuft."
Alexander H.
6. Semester, Psychologie, Hochschule Fresenius, Köln
1 +
Mitglieder

in der Facebook-Coaching-Gruppe
ERFOLG IM STUDIUM

1 +
Downloads

des Podcasts für Studierende
ERFOLG IM STUDIUM

1 +
Teilnehmer

bei Live-Vorträgen an der TU München

Bestnoten ohne Stress.

Fabians Mission ist es, Studierende die besten Methoden an die Hand zu geben, um mit top Leistungen im Studium die besten Voraussetzungen für ein erfolgreiches und erfülltes Berufsleben zu haben.

Fabian_Bacherle

Das sagen BERUFSTÄTIGE AKADEMIKER über Fabian:

"Aus der Perspektive eines Geschäftsführers kann ich sagen, dass ich mich über jeden Neuling freue, der von Fabian gecoacht wurde. An alle Studenten: Schaut mal bei Fabian vorbei!"
Dipl.-Ing. Robert Philipp
Geschäftsführer von TERRA GmbH
"Du lernst bei Fabian wie du das Studium so effizient wie möglich gestaltest, um top Prüfungsleistungen zu erzielen. Er hat auch viele Entwicklungstipps für dich. Du bekommst Strategien, damit du wieder mehr Zeit hast, um dich mit den Dingen zu beschäftigen, die dich wirklich interessieren. Mir haben in meinem Studium damals Möglichkeiten wie Fabian das als Mentor macht, gefehlt. Ich kann dir nur folgendes empfehlen: Hör dir mal an was Fabian zu sagen hat und bilde dir deine eigene Meinung."
Philipp Pagels
Leitender Ingenieur bei Continental AG
"Aus meiner Erfahrung als Student als auch als Dozent sagen, dass Fabian sehr gut durchschaut, was man braucht, um im Studium Erfolg zu haben. Dieses Wissen hat er sich nicht nur angeeignet, sondern kann es auch gut weitervermitteln. Ich finde seine Arbeit klasse und kann jedem Empfehlen mit Fabian in Kontakt zu treten, der sein Studium wirklich erfolgreich abschließen will."
lennard-hermann
M.Sc. Lennard Hermann
Buch-Autor und Doktorand an der RWTH Aachen

Das sagen PROFESSOREN über Fabian:

“Ich bin auf Fabian über Facebook auf seinen Podcast aufmerksam geworden und habe ihn diesbezüglich kontaktiert. Ich habe ihn als sehr reflektierten, vielseitig interessierten, strukturierten und zielstrebigen Menschen kennengelernt. Sein Thema ist für mich zudem auch sehr wichtig. Ich glaube, dass das Lernverhalten der Studierenden maßgeblich über den Erfolg im Studium entscheidend ist. Die Professoren und Lehrbücher können gar nicht so viel machen. Ich kann Fabians Arbeit den Studierenden sehr empfehlen!”
Prof. Dr. Gerald Ebel
FH Bielefeld, BWL und Logistik

Deine nächsten Schritte.​

1
Formular für das kostenlose Beratungsgespräch ausfüllen

2
Fabian wird sich persönlich deine Angaben ansehen

3
Du wirst angerufen, um einen Termin für das Gespräch zu vereinbaren

Standort.

Fabian lebt in München und leitet von dort aus alle Projekte und Coachings.

//

Er betreut Studierende aus dem gesamten deutschsprachigen Raum und kann mit einer intensiven und sehr engen Zusammenarbeit jederzeit den Studierenden online weiterhelfen.

Dein kostenloses Beratungsgespräch.

//

Klicke hier, um deinen individuellen Schritt-für-Schritt für deinen ERFOLG IM STUDIUM zu erhalten:

Socials.

Menü schließen